HypnoBirthing Kurs

bei Kinderleicht im Kinderzentrum Altenstadt Vogelsbergstraße 45, 63674 Altenstadt​

Angebot Titel

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Dein Baby hat den Besten Start ins Leben verdient, denn es kann kein zweites Mal geboren werden.

unbekannt

Allgemeine Kursinfos

Der Kurs eignet sich ab dem 2. Trimester.
In der Kursgebühr enthalten sind:

  • kompetente und qualifizierte Begleitung durch mich als Heilpraktikerin und Transformationstherapeutin
  • kostenloses telefonisches Vor- und Kennenlerngespräch
  • Kursdauer von 12 Stunden (4×3 Std.)
  • umfangreiche Informationen rund um die Geburt
  • HypnoBirthing Kursunterlagen (Eltern-Handout) und weiteres Übungsmaterial 
  • 2 Audio Dateien: Regenbogen-Entspannung und Geburtsaffirmationen
  • 2 Audio Dateien: Vorgeburtliches Elternsein und Entspannungsübung
  • Whatsapp Gruppe für Fragen und Austausch (auch noch nach beenden des Kurses)
  • kleine Snacks während des Kurses

Termine und Kosten

Donnerstags 18- 21 Uhr 
Do. 08.10.2020
Do. 15.10.2020
Do. 29.10.2020
Do. 05.11.2020

Kursdauer: 4 Einheiten à 180 Minuten

Kursgebühr: 330 Euro für ein Paar, Frauen ohne Partner 290 Euro

(je nach Sachbearbeiter erstattet die Krankenkasse, die Kosten des HypnoBirthing Geburtsvorbereitungskurses teilweise)

Gruppengröße:  4 -5 Paare

"Wichtig war für mich die Erkenntnis, dass ich jegliche Wendung annehme, die die Geburt mit sich bringt. Dies war auch ein Ansatz/Leitsatz der Regenbogenentspannung. Ich war stolz auf mich und auch unendlich dankbar, eine natürliche Geburt zu erleben, mein Kind selbstständig auf die Welt zu "schieben" und den eigenen Körper steuern zu können. Diese Erfahrung wurde mir bei der ersten Geburt durch die Intervention genommen. Man kann sagen, ich habe an Weiblichkeit dazu gewonnen. An dieser Stelle bin ich Julia sehr dankbar, denn sie hat so oft zu uns gesprochen, dass wir uns und unserem Körper Vertrauen sollen und dies habe ich umsetzen können."
Kristine H.
aus Oberursel

Dein Investment in Dich und Dein Baby

330 Euro

Das solltest du wissen:

Schreibe mir eine E-Mail über das Kontaktformular oder an ju.moehle@gmail.com

Du erhältst dann das Anmeldeformular und alle weiteren Infos für den Kurs

Bitte beachtet, dass Deine Anmeldung erst verbindlich wird, sobald Du die gesamte Kursgebühr oder eine Anzahlung von 150,- Euro überwiesen hast.

Bitte überweist mir die Restzahlung spätestens bis 14 Tage vor Kursbeginn.

Du kannst per Überweisung oder PayPal zahlen (Bankverbindung erhältst Du nach Anmeldung per E-Mail). Oder über das Buchungstool von Kinderleicht Altenstadt https://www.kinderleicht-altenstadt.de/

Deine Bezahloptionen:
Per Paypal
oder
Überweisung

Julia Möhle-Schmidt

Heilpraktikerin – Yogalehrerin – Inspirations-Coach – HypnoBirthing Kursleiterin -Transformationstherapeutin – Mutter von 2 bald 3 Kindern

Mein Mission ist es das Frauen sich wieder an Ihre eigene weibliche Urkraft erinnern und sie für sich selbst und die Geburt Ihres Babies nutzen.

Meine Aufgabe ist es Dich während Deiner Schwangerschaft bestmöglich auf die bevorstehende Geburt vorzubereiten und Dein Vertrauen in Dich, Deinen Körper und Dein Baby zu stärken, weil Du und Dein Baby den besten Start ins Leben verdient hab. Dein Körper ist dafür gemacht sanft und selbstbestimmt zu gebären.